Dokumentenmanagement ist bei Großunternehmen (fast) kein Thema mehr. 1000-mal der gleiche Beleg, keine Frage, da ist Digitalisierung schon längst angesagt. Aber der Mittelstand hat andere Fragestellungen. Wechselnde Belege in kleineren Stückzahlen, intelligente mitdenkende Software, leichte Bedienbarkeit und schnelle Suche, auch wenn 100 andere Jobs nebenbei zu erledigen sind.

Viele versprechen Vieles – und halten oft wenig.

Wir nutzen die Archivierung selbst und laden Sie ein, sich davon zu überzeugen. Oft ist der eigentliche Umsatz geringwertig, doch das dadurch produzierte Belegvolumen ist hoch und die Kommunikation muss schnell erfolgen.

Wir haben an diesem Projekt beispielhaft realisiert, wie eigene Projekte mit vergleichsweise geringem Belegvolumen Kosten senken und die Bearbeitungsgeschwindigkeit erhöhen können.